Apartment Traiskirchen - Ferienhaus für Familien und Urlaub mit Hund

Für bis zu 6 Personen

Über die Unterkunft

LIVING IN MY GRANDMA´S HOME -

Wohnen am ehemaligen Bauernhof meine Großmutter im Zentrum von Traiskirchen. Nachhaltiger Tourismus und faires Wohnen, in der Weinregion Traiskirchen, Bezirk Baden. Du wohnst in einer außergewöhnlichen Unterkunft: in einem ehemaligen Bauernhaus. Eckdaten komplettes Apartment komplett neu renoviert auf einem alten Bauernhof, beheizt.

Kapazität: bis zu 6 Erwachsenen bzw Kinder können bequem schlafen, und zusätzlich noch 1 Babybett.

Schlafzimmer: mit 1 Doppelbett für 2,   1 Stockbett für 2,    1 großer Kleiderschrank,  1 kleine Couch

Wohnzimmer: 1 große Ausziehbare Couch für 1 bis 2 Personen Extras: 1 mobiles Babybett. Smart TV mit internationalen Programmen

Badezimmer: mit Dusche, Toilette, Waschbecken, Waschmaschine

Küche: voll ausgestattete Küche für 6 Personen: Ofen, Herdplatte, Kühlschrank, Tiefkühlfach, Kaffeemaschine, Töpfe, Teller, Tassen, Häferl, Besteck, Gläser, Micro, Babyfläschchenwärmer

Kaffeebar mit Kapselmaschine und Siebhalter Kaffeemaschine, Hochsesseln und eine bequeme Essecke

Adresse: Wassergasse 5, 2514 Traiskirchen, , Österreich

Größe: 75.0 m², 3 Zimmer, 1 Schlafzimmer, 1 Bad

Betten: 2 Einzelbetten, 2 Doppelbetten, 1 Kinderbett, 1 Couch

Preise: 66 EUR / Nacht

Weitere Preisinformationen:

Preis: Pro Nacht für

Basis 2 Personen: Euro 66

ab der 3. Person:

Jede weiterer Erwachsene: Euro (Max. 6 Personen/Nacht)

Gemeindeabgaben 1,60 Euro pro Person/Nacht

Endreinigung im Preis inkludiert.

• Handtücher und Bettwäsche
  • Spülmaschine
  • Streaming

Weitere wichtige Infos

gratis Parken in der Seitenstraße vor der Türe möglich oder für bis zu 2 Autos im Innenhof. Tor per Funksteuerung automatisch zu öffnen.

öffentliche Verkehrsmittel sind ca 8 Gehminuten entfernt

Lokale und Lebensmittelgeschäfte in unmittelbarer Umgebung - Penny, Hofer (Aldi), Interspar, Billa (zu Fuß ca 15 Min, per Auto 5 Min.)

Weiters: DM Drogerie, Apotheke und Arzt zu Fuß 5 Min entfernt.

Wohnung in einem Bauernhaus, Freistehend. Hunde und Kinder können geschützt im Hof herumlaufen.

Bauernhaus wird gerade renoviert. Wohnung hat eigenen Eingang und wird von den Bauarbeiten nicht gestört. Es gibt auch keine Lärmbelästigung.

Nachbarschaft

Wohngegend, Eingang zwischen grauer Mauer und grünem Haus.

Beim Eingang befindet sich ein Schlüsselsafe. Der Schlüssel für das Tor, die Haustüre und die Funksteuerung für das Einfahrtstor befindet sich darin. Der Code für den Schlüsselsafe wird nach Buchung an den Gast persönlich per Whats App übermittelt. Sie erhalten vorab eine Email mit meinen Kontaktdaten und ich bitte Sie mir dann eine Nachricht mit ihrer Ausweiskopie zu senden.

Nebenan sind einige Heurigen (Gelbes Haus), mit international prämierten Weinen, österreichischer Küche und einem Kinderspielplatz im Garten.

Schlüsselsafe

Verkehrsmittel

Straßenbahn "Badnerbahn/Wiener Lokalbahn" Anbindung an Baden Bahnhof oder direkt nach Wien Oper.

Station: ca 8 Gehminuten entfernt, der Einstieg für Station Traiskirchen Lokalbahn: https://www.wlb.at/fahrplan

Fahrplan: https://www.wlb.at/documents/238596/0/Fahrplan+Badner+Bahn_ab+12122021.pdf/96d232f8-a49c-0507-b704-7cafd73e6dd8?t=1639385067125

Nächster Bahnhof: Baden ÖBB https://bahnhof.oebb.at/de/niederoesterreich/baden mit direkter Verbindung zu Wien Zentrum.

Autobahnabfahrt A2: Traiskirchen (5 Minuten entfernt)

Belegungskalender

Abreise